HometopmenuClubinfostopmenuBildertopmenuPartner & Sponsoren
...

zurück

Tanzen für Alle..."Oktoberball(Fest)"

Oktoberball? Was soll ich dazu sagen? Unser erster kleiner Ball und was was für einer! Die Musik war spitzenmäßig und die Showeinlage von "Tip Top" bedarf nur weniger Worte. Eine Hommage an Karel Gott... nur ganz kurz - wir waren einfach begeistert!!! Aber der Reihe nach. Wir eröffneten unseren Ball mit der Kindervolkstanzgruppe Fürnitz, die uns sozusagen die Polonaise machte (einfach herrlich anzuschauen mit welcher Begeisterung die teilweise 5jährigen auftanzten). Auch unsere Tombola wurde sehr gut angenommen, war doch unser Hauptpreis ein nagelneues TV Gerät. Die Musik war einfach "Tip Top"! und so verließ unser Publikum kaum die Tanzfläche. Alles in Allen war es ein gelungener Abend, mit sehr guter Stimmung, frischen Brez'n und Weißwurscht und guter Tanzmusik! Wir freuen uns schon auf den 7.Dezember wo wir unseren Jahresabschluss, unser beleibtes Krampuskränzchen, mit euch feiern, bzw. tanzen wollen.

 

Tanzen für Alle..."Oldie Night Fever"

Eine gelungene Veranstaltung... Viele unserer treuen Stammgäste waren gekommen um mit uns in die Vergangenheit zu reisen. Coole Tanzmusik aus der "alten" Zeit begleitete die tanzende Menge. Auch die Stimmung war von der ersten Minute an wirklich spürbar! Und da unsere Gäste im passenden Oldieoutfit kamen, war es einfach ein "Hingucker" der uns in der Zeit einige Jahre optisch zurück versetzte. Noch einmal ein rießiges Dankeschön an unser Publikum!!! Auch unsere kleine Showeinlage war an diese Zeit angelehnt... mit getanzten Auschnitten aus "Grease" und einem Discohit den wir mit unseren Gästen getanzt haben. Leider zwingt uns der dichte Terminkalender jetzt schon in die Sommerpause, doch wir kommen am 5.Oktober mit unserem Oktoberfest zurück.... und da gibt es einiges Neues, wenn nicht wirklich eine größere Überraschung.... Also, bis dahin.....

 

Tanzen für Alle..." die Römische Nacht.2"

So kann es gerne weiter gehen! Selbst das Faschingsmotto konnte niemanden aufhalten, es tummelten sich Dutzende von "Römern" durch den Saal, welchen wir mit lateinischen Wegweisern ausgeschildert hatten. Die Stimmung schaukelte sich langsam hoch, ehe sie mit unserer Showeinlage den ersten Höhepunkt erreichte. Die Tanzfläche war gut besucht, unser "Senfkrapfen" wurde auch gefunden (und natürlich auch verspeist) und die Maskenprämierung bescherte einigen unserer Gäste eine kleine Überraschung! Es wurde bis zum Schluss getanzt.... Also einigen müssten am Sonntag richtig die Füße weh tun. Wir freuen uns natürlich schon sehr auf unser nächstes "Tanzen für Alle" mit dem Oldie Thema: "Oldie - Dance Fever" am 6.April

 

Tanzen für Alle..."7. Krampuskränzchen"

Ein toller Jahresabschluss! Was nicht zuletzt an der Perchtengruppe Liebensfels lag, welche viel Stimmung verbreitete, mit unseren Gästen tanzte und andere Faxen machte... Sogar bei einer Polonaise waren sie dabei! Der Nikolaus verteilte an alle Braven Gäste kleine Geschenke. Doch zuvor hatten wir noch unseren Auftritt, die kleine Showeinlage wurde von den Gästen mit viel Applaus bedacht. Wie immer bei unserem Jahresabschluss wurde bis nach Mitternacht fleißig getanzt! Es war wirklich ein krönender Abschluss für dieses Jahr! Was natürlich die Vorfreude auf unser nächstes Tanzen für Alle am 16.Februar 2019 mit dem Faschingsmotto "Die Römische Nacht" in die Höhe treibt. Bis dahein wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

 

Tanzen für Alle..."Havana Night's"

Unser Motto war leider etwas verwirrend, doch nichts desto trotz kaman viele gerade wegen des Mottos.Wir waren gar nicht auf diesen kleinen Ansturm eingestellt, doch eben dieser machte die Nacht zum Erlebnis. Mit viel Schwung und Latinomusik ging es heiß durch den Abend, weshalb auch unsere Getränke gerade noch so ausreichten. Auf unsere kleine "Cumbia" Einlage folgte noch ein kurzer Workshop in welchen wir unseren Gästen diesen Tanz näher brachten. Mit viel Ehrgeiz wurden der Tanzstil aufgenommen. Natürlich arbeiten wir bereits an unserer Showeinlage für unser "7.Krampuskränzchen" welches am 1.Dezember auch den Jahresabschluss für uns bedeutet.

 

Tanzen für Alle..."Oktoberfest"

Es war wieder einmal so richtig zünftig! Der großteil unserer Gäste war natürlich in Tracht, tanzten auch Polka und Walzer und bedienten sich bei den Laugenbrez'n und den "Weißwürsten".Wir waren gut besucht, die Tanzfläche wurde gestürmtund als kleine Show hatten wir diesmal wieder die Kinder und Jugend Volkstanzgruppe Fürnitz eingeladen, welche uns ihr Können mit Begeisterung darbrachten. Auch eine "Herzlkönigin" konnte ermittelt werden. Alles in allen ein schoner Start in die Herbst Tanzsaison... Wir freuen uns schon auf's nächste "Tanzen für Alle" mit dem geheimnisvollen Titel "Havanna Night's" am 3.November

 

Tanzen für Alle... die "Spanische Nacht"

Holla, Holla..... Que pasa? War das eine Nacht! Abgesehen von unserer Showeinlage "Carmen" mus natürlich auch der kurze Workshop von unserer "Babsi Koitz" erwähnt werden... Nur ganz wenige liesen sich diesen kleinen Workshop entgehen... es waren fast Alle mit dabei! Mit Alle meine ich auch unser treues Publikum, denn trotz namhaften Paralellveranstaltungen waren wir voll!!! Ein rießiges Dankeschön nochmal dafür! Ihr seid echt der Wahnsinn, ihr macht diese Veranstaltung zu dem was sie ist... Trotz der Hitze tanzte sich die Menge in einen Tanzrausch, der erst gegen Mitternacht langsam abflaute. erwähnen möchte ich noch das uns diesmal das Essen ausgegangen ist, sowie der gröste Teil der Getränke. Es war eine super schöne Sommerveranstaltung... Wir freuen uns jetzt auf unsere verdiente Sommerpause, damit wir wieder ausgeruht in den Herbst starten können - Motto ist altbekannt "Oktoberfest" am 6.Oktober!!!

 

Tanzen für Alle... Flower Power

Die Oldie Nacht ist geschlagen! Unsere Musik versetzte das Publikum um Jahre zurück. Beste Unterhaltung bis tief in die Nacht, auf den Sitzen waren kaum Menschen zu sehen da alle die Tanzfläche richtig stürmten. Wegen der vielen Paralellveranstaltungen waren wir diesmal auch nicht voll bis zum letzten Sitzplatz. Natürlich schade für die jenigen die unsere kleine Showeinlage verpassten. Jive in allen Variationen... und vor allen mit enormer Leidenschaft! Für unsere nächste Showeinlage kann ich euch etwas ganz besonderes versprechen... Wir haben uns nämlich eine Scene aus der Oper "Carmen" vorgenommen. Und zusätzlich gibt einen coolen Workshop mit unserem Dancing Star Babsi Koitz..... Ich kann nur sagen kommen, anschauen und mitmachen am 9. Juni unter dem Motto "die Spanische Nacht"!!!

 

Tanzen für Alle... Ballroom

Ein schöner Jahresanfang, volles Haus und gute Stimmung... Unsere Tanzfläche war immer sehr gut gefüllt... Und dann gab es den ersten Auftritt unserer neuen Mitglieder, und das war wirklich etwas besonderes... Einige von ihnen stehen erst seit Jänner am Tanzparkett und doch liesen sie es sich nicht nehmen vor so einen tollen Tanzpublikum zu tanzen. Und dazu möchte ich noch etwas persönliches sagen: Ich bin wahnsinnig stolz auf euch! Auch unsere zweite Einlage war einfach sensationell... Leon und Gabriel tanzten sich nur mit Handtüchern bekleidet in die Herzen unseres Pubikums, es war einfach herrlich komisch... so soll es natürlich auch weiter gehen! Am besten gleich beim nächsten Tanzen für Alle mit unserem Oldie Motto "Flower Power" am 28. April

 

Tanzen für Alle... Unser 6. Krampuskränzchen

Das war wirklich ein krönender Abschluss für unser erstes Jahr in Krumpendorf! Unser Stammpublikum war bester Laune und tanzte bis nach Mitternacht. Wir hatten uns diesmal auch eine besonder Showeinlage ausgedacht... im Schwarzlicht waren wir so ganz in schwarz (auch das Gesicht) nicht zu erkennen, nur unsere reflektierenden Streifen sah man. Und da war natürlich auch der Nikolaus der für Alle ein kleines Geschenk mit gebracht hatte... begleitet wurde er natürlich von finsteren Gesellen der "Perchtengruppe Liebenfels" die nun schon das sechste Mal bei uns zu Gast waren und den Leuten das Fürchten beibrachten... Ein besonderes Lob möchte ich noch an die Gemeinde Krumpendorf schicken, welche uns das ganze Jahr immer mit Werbung unterstützt hat, Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf den 24.März wo es wieder heißt "Tanzen für Alle" mit dem Motto Ballroom

 

Tanzen für Alle...Black is Black

Das Motto war natürlich etwas düster, doch passend zu Halloween... (Fast alle waren in schwarz gekleidet).. Die Stimmung war wie immer sehr gut, und als dann "Klara" ihren Auftritt hatte hielt es kaum noch jemand auf den Sitzen, die ersten zwei Songs waren noch Solo, doch dann stürmten die Leute unsere Tanzfläche und tanzten zu den interpretierten Songs... Kurz erwähnt noch unsere coole Deko, die vielen "Toten" an der Decke und den Säulen... und auch unsere Damen waren dem Motto ensprechend angezogen... Es wurde bis nach Mitternacht getanzt, was natürlich die Vorfreude auf unser mittlerweile fast schon legendäres Krampuskränzchen in die Höhe treibt! Bis zum 2.Dezember ist's ja nicht mehr lang...

 

Tanzen für Alle... Oktoberfest

Die Sommerpause ist endlich vorbei! Wir sind wieder zurück... Mit einer etwas größeren Tanzflächeund mit viel, viel Musik! Motto war natürlich unser "Oktoberfest" und demensprechend waren wir und viele unserer Gäste auch passend trachtig angezogen. Leider ist unsere Showeinlage wegen eines sehr traurigen Anlasses ausgefallen. Doch Gernot Rabl war so nett und half uns damit aus. Er performte einen "West Coast Swing" Flashmop welcher bei unseren Gästen sehr gut ankam. Auch eine "Herzelkönigin" hatten wir wieder und selbst nach der Verlosung blieben fast alle Gäste noch bis zum Schluss... ein sehr gelungener Abend den wir natürlich am 28.Oktober mit unseren Halloween Motto "Black is Black" wiederholen möchten...

 

Tanzen für Alle... Oldie Night

Eine tolle Atmosphäre, wir waren in der Zeit weit zurück.... Speziell bei unserer Musikauswahl. Unsere treuen Stammgäste stürmten die Tanzfläche! Die Stimmung der 60iger, 70iger, 80iger und 90iger Jahre schwappten durch den Saal... Selbst beim Eingang fand man sich in der Zeit zurückversetzt, wenn man die 2 alten Vespa Roller dort stehen sah. Unsere Showeinlage teilten wir diesmal mit dem Next Dance Club der uns eine Rock'n Roll Show mitbrachte, danach tanzten unsere Sarah mit ihrem Midas noch einen West Coast Swing.... Es war ein wunderschöner Abend der leider schon viel zu früh gegen Mitternacht sein Ende nahm. Ihr seid echt ein sensationelles Publikum! Ohne euch wären solche Veranstaltungen wie diese nicht möglch! Wir  freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im September....

 

Tanzen für Alle... Der (Tanz) Schuh des Manitu

Der Start in den Wilden Westen ist uns sehr gut gelungen...Bei Tina im Saloon gings wieder rund, es ist immer wieder schön zu sehen wie es unseren Gästen bei uns gefällt. Die Tanzfläche war gut gefüllt und alle fieberten schon unserer Showeinlage entgegen.... und dann kam...........   ja dann kam unsere Überraschung, nämlich nicht wir, sondern unsere Gäste bestritten die Einlage.... Es war ein richtiger Country Tanz, natürlich im Kreis und mit Partnerwechsel, unsere Gäste hatten alle Hände voll zu tun, doch der Spass bei der ganzen Sache war dafür ganz enorm. Noch weitere Höhepunkte waren gleich zwei Geburtstagskinder... Es war einfach eine Gänsehautstimmung als alle unsere Gäste standen und den Jubilaren ein Ständchen brachten. Ich möchte mich nochmal im Namen des gesammten Team's des CDC ganz herzlich dafür bedanken! Ihr alle macht unseren Tanzabend zu dem was er ist, eine ganz besondere Veranstaltung! Und ich hoffe natürlich euch alle am 8.April wieder zu sehen, wenn es wieder heißt "Tanzen für Alle" mit dem absoluten Traummotto "Oldies Night"!

 

Tanzen für Alle... Ballroom

Hallo.... Halloooooo.... Was war das denn??? Wir hatten im "Festsaal Krumpendorf" Premiere, und was für eine..... Eine tolle Atmosphäre, eine unfassbare Stimmung und ein irres, cooles Publikum... dazu noch zwei "nicht ganz dichte" DJ's die sich gegenseitig immer wieder pushten... Mir fehlen diesmal echt die Worte um diesen wirklich so toll gelungenen Abend zu beschreiben... Da steppte der Bär, die Tanzfläche wurde regelrecht gestürmt, doch nicht nur die Tanzfläche, sondern diesmal auch unsere Bar.... Tina kam diesmal richtig ins schwitzen.... Und dann kam unsere Showeinlage... wir hatten diesmal richtig gut und viel geprobt und als wir dann den Tanzboden betraten, wurden wir von unseren Gästen richtig angefeuert.... was unsere Nervosität auch schnell schwinden ließ... Eines möchte ich sagen... Wir freuen uns wie kleine Kinder auf unsere nächste Veranstaltung mit dem Motto: Der (Tanz) Schuh des Manitu

 

Tanzen für Alle... Unser 5. Krampuskränzchen

Einfach nur einmal danke sagen... Ihr seid ein wahnsinns Publikum! Obwohl wir diesmal einen anderen Eingang hatten fanden unsere Gäste trotzdem zu uns. Die stimmung steigerte sich langsam dem Höhepunkt entgegen... Und dann kamen sie endlich - die Perchtengruppe Liebenfels - und wie sie kamen... Laut und mit Getöse! Und als dann noch einige der Krampusse mit unseren weiblichen Gästen tanzten, ging so richtig die Post ab. Das anschließende Fotoshooting nutzten dann fast alle aus. Da ging auch dann unsere kleine Uberraschungsshow fast unter. Aber egal, es tat der Stimmung keinen Abbruch...Es wurde noch viel getanzt und wir hatten den Eindruck das diesmal "keiner" heimgehen wollte, was natürlich für uns eins der schönsten Komplimente ist! So kann es gerne auch im neuen Jahr weiter gehen... 

 

Tanzen für Alle "Addams Family vs The Munster's"

Es war einfach spitze!!!Es war diesmal wieder richtig ausgelassene Stimmung. Der Grusel war diesmal deutlich weniger was natürlich auch an unseren Motto lag.Einige unserer Gäste fühlten sich in der Zeit etwas zurück versetzt... Während die Älteren sich noch gerne an die "Munster's" erinnerten, so gefielen dem jüngeren Publikum die "Addams". Aber egal, wir hatten viel, viel Spass. Besonders bei der Showeinlage woch wir uns als beide Familien ein kleines Duell lieferten. Alles in Allen ein irrer Abend mit wunderbaren Gästen!!! Ich hoffe natürlich und würde mich sehr freuen wenn einige davon zu unserem Jahresabschluss wieder kommen. Es gibt natürlich das sehr beliebte "Krampuskränzchen"... diesmal schon in seiner 5. Auflage

 

Tanzen für Alle "Oktoberfest"

Nach der Sommerpause scharten wir schon in der Startluke... Wir konnten es kaum erwarten das es endlich wieder losgeht. Und das tat es auch, viele, viele Leute, ausgelassene Stimmung und tolle Tanzmusik. Unsere Tanzfläche war wie eigendlich immer sehr, sehr gut ausgelastet.Die jungen Schuplattler (Fürnitzer Jugend Volkstanz- und Schuhplattlergruppe) gaben ihr bestes... Und ... Was soll ich noch dazu sagen? Sie waren einmalig, sie waren einfach gut! Das Puplikum klatschte begeistert mit, sogar eine Zugabe war nötig. Einfach ein toller Auftakt für die letzten Veranstaltungen des Jahres. Ich kann nur sagen: so kann es gerne weiter gehen... Wie schon bei unseren nächsten Tanzen für Alle mit dem coolen Motto "Addams Family vs The Munster's"!!!

 

Tanzen für Alle "Blaue Lagune"

Die Latte für die Deco lag ja schon sehr hoch, doch ich denke wir konnten sie "oben" halten. Wieder einmal großer Dank an Anita und Andrea... Unsere Showeinlage hakelte zwar etwas, doch was soll's... der Spass stand natürlich wieder im Vordergrund. Auf der Tanzfläche wurde praktisch jeder noch so kleine Winkel richtig ausgenutzt... Und es war wieder einmal ein Phänomen.... Alle Tänze, die bei der letzten Veranstaltung für eine übervolle Tanzfläche gesorgt hatten, waren diesmal weniger gefragt, dafür die Nachfrage der "anderen" Tänze.... Kurz und gut... Ihr seid echt der Wahnsinn und fordert uns auch in Sachen Musik immer wieder voll heraus! Nur weiter so... Und wenn ihr besondere Wünsche habt, teilt uns diese einfach per E-Mail mit... In diesem Sinne wünschen wir euch einen erholsamen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen am 1. Oktober zu "unserem" Oktoberfest!!!

 

Tanzen für Alle "Oldie Night"

Leute, Leute, wir waren voll bis auf den letzten Platz...! Einfach ein schönes Gefühl wenn unsere "Arbeit" so toll angenommen wird... Tja, Oldies, Oldies... Unglaublich was sich da wieder abgespielt hat. Wir spielten bis auf wenige Ausnahmen fast den ganzen Abend nur Oldies. Es ist uns richtig gut gelungen das Publikum in der Zeit etwas zurück zu versetzen! Und dann kam sie.... unsere Showeinlage... was soll ich groß darüber sagen? Wir hatten bei den Proben richtig Spass, auch wenn wir wir große Probleme dabei hatten.... Doch richtig cool war dann der eigendliche Auftritt von unserer "Tanz-Zeitreise" vor "unseren" Publikum! Für einige von uns war es der allererste Auftritt und ihr, ja ihr habt ihn für diese Leute unvergesslich gemacht!!! Einfach nur Danke.... Zum Schluss nur noch kurz erwähnt.... unsere Deco.... einfach Daumen hoch an unsere Damen.... Die Latte liegt hoch, doch ich denke das es für "die blaue Lagune" im Juni noch viele Möglichkeiten gibt!!!

 

Tanzen für Alle "Hüttenzauber"

 Also, eines gleich im vorraus.... Ein herzliches Dankeschön unserer Anita für die tolle Deco! Auch möchte ich diesmal unserer Andrea danken die unermüdlich die Tischdeco macht..... Vielen Dank! Aber jetzt zum Hüttenzauber... Tja, die "Hütte" war voll, zwar nicht auf den letzten Platz, doch immerhin gut besucht. Und es wurde getanzt, viel getanzt, die Stimmung war sehr gut und alle hatten ihren Spass. Unsere Showeinlage diesmal von unserer Sarah choreographiert ist auch toll angekommen. Leider waren wir nicht ganz fehlerfrei, dafür jedoch mit Feuereifer bei der Sache. Wir freuen uns schon auf die "Oldies Night".... der Spass kann gerne so weiter gehen, ihr seid echt ein tolles Publikum! Ich muss euch einfach einmal danke sagen..... Ihr seid unser absoluter Wahnsinn...

 

Tanzen für Alle "Ballroom"

Der Start ins neue Jahr... einfach irre was da abgelaufen ist! Tanzclubs quer durch Kärnten, auch etliche Tanzschulen waren vertreten... Das gab ein richtiges "Stelldichein" auf der Tanzfläche. Wir, als Veranstalter kamen aus den Staunen nicht heraus, soviele absolute Toptänzer.... Da war das Zuschauen ein richtiger Hochgenuss! Dementsprechend mussten wir uns bei unserer Showeinlage auch anstrengen, doch wir waren einfach "gut drauf"...  Und wir waren richtig voll, kaum ein Platz war leer... auch hatten wir diesmal einen Glückshafen mit schönen Preisen.... Selbst unsere Sperrstunde haben wir überzogen... So kann es gerne weiter gehen! Nächster Geheimtip: unser "Hüttenzauber" am 5. März

 

Tanzen für Alle "Krampuskränzchen"

Die Stimmung war ausgelassen... Die Perchtengruppe Liebenfels tat das ihrige dazu bei, super schöne Masken und dann kam auch noch der Nikolaus und verteilte viele Krampussackerl an unsere Gäste! Ganz zu schweigen welchen Lärm die finsteren Gesellen dann auch noch machten.... Im Anschluss kam dann noch unsere Showeinlage unter dem Motto "Alles ist verkehrt" und Playback... Als wir dann noch zusammen Feliz Navidad sangen, war die Stimmung am Höhepunkt... Einfach nochmals Danke an "unser" Publikum... Ihr seid's einfach ein Wahnsinn! In diesem Sinn freuen wir uns schon auf's neue Jahr zu unseren "Ballroom" am 30. Jänner

 

Tanzen für Alle "Graf Dracula bittet zum Tanz"

Unsere Deco war natürlich demensprechend aufwendig... Super gruselige Masken und viele lebende Tote an der Wand und im Raum... Natürlich ist auch das Tanzen nicht zu kurz gekommen... Die Fläche war permanent gut ausgelastet, Musik passte diesmal wieder super gut und unsere Schoweinlage war wieder der Hammer, allein bei der Musik "Das Tier in mir" waren wir nicht mehr zu halten.... Natürlich ohne dieses tolle Publikum wäre es nur die Hälfte... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 28.11. zu unseren 4. Krampuskränzchen....

 

Tanzen für Alle "Atlantis"

Heiß, heißer Sommer... Ja das liebe Wetter war diesmal wolkenlos! Das hatt sich leider auch in unseren Besucherzahlen nieder geschlagen... Doch die, die kamen, hatten viel Platz zum Tanzen. Unsere Tanzfläche war stets gut ausgelastet, die Showeinlage dann war natürlich dem Motto entsprechend mit Nixen und Tauchern auch ein tolles Highlight! Jetzt wartet die Sommerpause auf uns.... Wir werden uns richtig erholen und freuen uns schon auf uner "Oktoberfest" mit "Weißwurscht und Brezel".... Ja, und an der Showeinlage wird natürlich schon gebastelt... Ich kann nur soviel verraten, es wird irre lustig und mal was ganz neues... Wir stellen die Hirachie auf den Kopf! Also Leute kommt und schaut es euch an... Bis dahin wünschen wir euch einen heißen Sommer!!!

Tanzen für Alle "Tanz in den Mai"

Einen Tag vor Muttertag... Natürlich war unsere Deco auch auf diesen Ehrentag abgestimmt. Die Musik war natürlich etwas volkstümlich angehaucht, doch unsere Gäste waren wieder voll in ihren Element. Alle tanzten ausgelassen durch unser Standart und Latein Programm. Es herschte eine tolle Stimmung die in unserer Showeinlage gibfelte... in Dirndl und Lederhosen rockten wir den Saal! 
Eine lustige und spaßige Einlage, bei der wir bei den Proben schon viel lachten....
Einmal tanzen wir noch vor der großen Sommerpause... Thema dazu ist "Atlantis", kommt und lasst euch von der Unterwasserwelt verzaubern.

Tanzen für Alle "Eis mit Stiel - Die Oldie Party"

Oldies, Oldies, Oldies....Wir versuchten unsere Gäste in die sogenannte "gute alte Zeit" zurück zu versetzen... Ich glaube das uns das auch recht gut gelungen ist. Diesmal konnten wir viele "neue" Gesichter erblicken...
Trotz der vielen alten Hits blieben wir unserer Tanzmusik natürlich treu, was uns unser Publikum auch mit voller Tanzfläche dankte. Nur einmal war die Fläche richtig leer.... Unsere "Playback Show, Teil 2"... Ich kann nur soviel sagen...wir hatten rießig viel Spass und auch ein kleines bischen Stress beim umziehen... Doch etwas sei noch verraten... die Proben für den "Tanz in den Mai" laufen schon auf Hochtouren... Also dann bis zum 9.5. und wenns geht, bitte alle in Tracht!!!


Tanzen für Alle "Frühlingserwachen"

Tja, der Frühling wurde von tatsächlich wachgeküsst. Das Wetter: blauer Himmel, Sonnenschein und unsere Tänzer haben geschwitzt. Die Blumendeko war reizend, die Musik gut, die Snacks sehr gut und unsere Gäste einfach sensationell! Die Tanzfläche wurde von der ersten Minute an gestürmt, Super Stimmung den ganzen Abend lang. Und dann unsere Showeinlage... Nicht ganz sattelfest aber doch viel Spass für alle. Den Rest erledigten dann noch die Kostüme... Allen voran die Biene Maja, die Stubenfliege Puck und der süße Marienkäfer... Alles in Allen ein wunderschöner Tanzabend.... In diesem Sinn... Wir tanzen wieder am 11. April zu dem Motto: Eis mit Stiel - die Oldie Party

Tanzen für Alle "Einer für Alle, Alle für Einen" (2015)

Start in die neue Saison! Tja, und das mit einem Faschingsmotto... War natürlich etwas schwierig, doch ich glaube wir haben das Ganze sehr gut gemeistert. Die Stimmung war lustig, ausgelassen und auf der Tanzfläche war diesmal auch etwas mehr Platz als sonst. Unsere neuen Mitglieder (Lisa & Fritz) zeigten uns eine coole Showeinlage (Paso Doble) ehe wir in unseren tollen Kostümen einen Geschlechterkampf auf der Tanzfläche absolvierten. Leider gewannen die Damen, sie waren natürlich auch in der Überzahl.... Allen die nicht da waren sei gesagt... Ihr habt wieder was versäumt! Nächste Chance am 7.3. zum nächsten "Tanzen für Alle" wenn das Motto lautet, "Frühlingserwachen"


Tanzen für Alle "Weihnachten"

Die Stimmung war besinnlich ausgelassen... Diesmal hatten wir unser kleines Programm völlig auf den Kopf gestellt. Statt der Schoweinlage gab es diesmal eine Eröffnung mit weihnachtlicher Überraschung von unseren Clubdamen. Ferner durften wir zum aller ersten Mal, zwei Ehrengäste begrüßen... Frau Vizebürgermeisterin Dr. Maria Luise Mathiaschitz und Herrn Stadtrat Jürgen Pfeiler! Ein weiteres Highlight war auch der "Männerchor St Filippen" unter der Leitung von Gudrun Mehringer - Thaler stimmungsvolle Weihnachtslieder dargebracht haben. Die Überraschung war dann sehr groß als unsere Gäste aufgefordert wurden zum mitsingen, was für Gänsehautatmosphäre gesorgt hat. Großen Anklang fand dann unser Versuch zu einem Lied des Chors dazu zu tanzen! Ohne Probe, also "stehgreif" war es eine kleine Herrausforderung welche wir aber mit Bravour meisterten! Auch wenn ich mich des öfteren wiederhole... Ihr seid einfach ein super, tolles Publikum! Getanzt wird erst wieder im Jahr 2015 und es wird mit einer Faschingsveranstaltung unter dem Motto "Einer für Alle - Alle für Einen" gestartet.

Tanzen für Alle "Fright Night"

Ein schaurig schöner Tanzabend! Fantasievolle, gruselige Deko (großes Kompliment an Anita und Andrea) schafften einfach das perfekte Ambiente. Auch ihr (!) unsere Gäste kamen in coolen Verkleidungen... und so hieß es nicht nur einmal am Abend - "heut' ist Zombieball". Auch bei unserer Showeinlage ließen wir die Toten auferstehen (Damen), die dann vom Teufel besessen die braven Mönsche verführten. Noch zu erwähnen, auch die "Tanzschule Rabl" die unseren Tanzabend erfolgreich bewirbt! Einmal Tanzen wir im Jahr 2014, und zwar am 20.12. - und das wird diesmal was ganz, ganz besonderes... Nämlich eine gemeinsame Weihnachtsfeier für alle unsere Gäste mit dem Motto "Weihnachten"! Kommt und lasst euch einfach überraschen...........

Tanzen für Alle "Oktoberfest"

Wir sind wieder zurück! Sorry das es diesmal etwas länger gedauert hat mit den Fotos. Dafür sind es diesmal etwas mehr... Erste Veranstaltung nach der Sommerpause - und wieder einmal war es eine super tolle Show! Tolle Deko, super Musik und einfach wundervolle Gäste! Schon um 18:30 Uhr konnten es unsere Gäste noch kaum erwarten die Tanzfläche zu stürmen... Wir waren in fast allen Belangen ausverkauft! Eine rundum gelungene Veranstaltung... Auch unsere Showeinlagen durch die "Dance Patrol" und durch "uns" kamen beim Publikum sehr gut an... In diesen Sinne kann es weiter gehen, wir freuen uns auf die "Fright night" im November und Leute --- ein bisserl Grusel darf's schon sein! Also! Bis zum 8.November

Tanzen für Alle "Summer in the City"


Palmen, 
Palmen, Palmen wohin das Auge reicht... Cooles Flair, heiße Musik und einfach die besten Gäste die man sich wünschen kann! Bei unserer Showeinlage mussten diesmal auch wieder einige unserer Gäste mittanzen, aber es hatten alle viel Spass daran. Tja unsere letzte Veranstaltung vor der Sommerpause war natürlich wieder gut besucht, diesmal war wieder einmal "ganz Kärnten" vertreten... Jetzt ist leider die lange Sommerpause da und wir sehen uns erst wieder am 4.Oktober zu unseren allseits beliebten "Oktoberfest" mit Weißwurscht und Brezl.... Einstweilen wünschen wir euch schöne Ferien, einen heißen Sommer und viel Erholung damit im Oktober wieder so richtig die Post abgehen kann......

Tanzen für Alle "Tanz in den Mai"

Unsere Musik begeisterte diesmal alle... Zur großen Überraschung aller wurde diesmal schöne Tanzmusik gespielt, leider manchmal etwas laut -
wenn mit unseren Musikern die Stimmung durchging! Auch unsere Schoweinlage konnte sich sehen lassen, volkstümlich mit Polka und Borischen ... alle machten begeistert mit als wir bei der Zugabe zu "Rock mi" sogar plattelten. Zugegeben: wir hatten großen Spass dabei... Super Publikum, ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche... nur weiter so... Wir freuen uns auf unser letztes Tanzen für Alle vor der großen Sommerpause: Motto ist "Summer in the City". Also bis dann am 14. Juni

Tanzen für Alle "Europa"


Das war wirklich etwas besonderes! Eine Reise durch Europa.... und das vor vollem Haus! Auch unsere Schoweinlage war auf Europa zugeschnitten... In dieser stellten wir einige Tänze von unseren schönen Kontinent vor! Dem Publikum gefiel es... Die Tanzfläche wurde regelrecht gestürmt und unsere Gäste tanzten zu toller Musik bis spät in die Nacht hinein!
So kann es natürlich gerne weiter gehen... wir freuen uns schon auf Euch und unser nächstes "Tanzen" diesmal mit Live Musik und dem Motto "Tanz in Mai"

Tanzen für Alle "Römische Nacht"

Masken, Masken, Masken.... Vorwiegend natürlich Römer! Es war ein super tolles Bild das sich mit den vielen Römern ergab! Ein großes Dankeschön natürlich an Alle hinter den Kulissen und natürlich auch an unsere Gäste die mit vielen schönen Kostümen kamen... Es war ein enormer Aufwand! Doch unser Maskenball übertraf selbst unsere Erwartungen... Die Tanzfläche war immer "voll", unser Publikum tanzen ausgelassen zu guter Tanzmusik! Eine passende Showeinlage durfte natürlich auch nicht fehlen... und bei der Spassverlösung gab's superschöne Preise zu gewinnen... Einen herzlichen Dank auch an die Firma "Eisner Auto" St. Veiter Strasse für das Sponsoring... Leider haben wir jetzt einen Monat Pause, aber im April tanzen wir wieder mit dem Motto "Europa"!

Tanzen für Alle "NEU" 2014 St Ruprecht

Wetter, Wetter, Wetter.... Wir versuchten den Schnee zu trotzen, doch so einfach war das leider nicht! Trotz vieler Absagen...
Es war ein cooler Tanzabend, wir waren ja das 1. Mal im Gemeindezentrum St. Ruprecht... und es war schlichtweg einfach super! Toller Boden und viel, viel Platz! Einiges war neu wie auch unser Spiel "Hot Chicken". Ein gelungener Abend mit guter Tanzmusik und ausgelassener Stimmung!
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal im Februar (22.2.2014) mit dem Motto zu unserem Maskenball "Die Römische Nacht"! Also kommt und tanzt mit uns das nächste "Tanzen für Alle"

Tanzen für Alle "3. Krampus Kränzchen"
 

Vorab möchten wir uns für diese Veranstaltung bei unseren tollen Gästen recht herzlich bedanken...Ihr seid ein Wahnsinn! Was war das denn?
Zeitweise bis zu 45 Tanzpaare gleichzeitig auf der Tanzfläche, da hat es sich schon ausgezahlt die Fläche um fast 20m² zu vergrößern. Es hatten tatsächlich alle Platz. Die Stimmung war ausgelassen, ihr habt diese Veranstaltung für uns unvergesslich gemacht! Einfach eine tolle Party bis zum Schluss. Selbst der Computerabsturz während unserer Schoweinlage tat keinen Abbruch daran.... und dann.... dann kam die "Perchtengruppe aus Liebenfels", super schöne gruselige Masken, und die lehrten unseren Gästen das Fürchten! Nein Halt - nicht das Fürchten sondern das Tanzen! Das dann in einer von den Perchten angeführten Polonaise gipfelte! Einfach unvergesslich, auch deshalb weil wir das letzte Mal in Annabichl zu Gast waren. Ab Jänner sind wir mit unserem "Tanzen für Alle" in Gemeindezentrum St Ruprecht (nähere Infos folgen). Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und würden uns wünschen das ihr auch nächsten Jahr so zahlreich zu unseren Veranstaltungen kommt! - Denn ohne Euch geht auch nichts!!! Einfach nochmal Danke für diese supertolle Jahr mit euch!!! DANKE!!!!!


Tanzen für Alle "Mystik Asia"


Mystik Asia.... Keiner konnte sich so recht vorstellen was das wohl wird! Doch als unsere Gäste die Deco erblickten gab es schon das Eine oder Andere O und A! Alles liesen sich von dem asiatischen Flair das wir geschaffen haben anstecken. Die Stimmung schaukelte sich langsam zum Höhepunkt auf! Und als dann unsere Showeinlage kam waren alle echt begeistert. Nui, Jenny & Title begeisterten mit ihren asiatischen Tänzen und vor allem mit der passenden höchst aufwendigen Kleidung (siehe Fotos). Es war einfach ein Augenschmaus!!! Es war insgesammt einer der besten Abende des Jahres! Wobei wir jetzt beim Thema wären. Unser letztes Jahresfest ist am 7. Dezember, nur soviel kommt ALLE zu unserer letztes Jahresfete in Annabichl!! Ich verspeche euch ein cooles Krampuskränzchen mit Open End....... 

Tanzen für Alle "Oktoberfest"

Einfach genial diese Stimmung. Fast alle unsere Besucher kamen im Trachten - Outfit! Das war echt ein supercooles Bild. Auch die Einlage von der "Schuhplattlergruppe Almrausch" war sehenswert! Die jungen Burschen plattelten sich in die Herzen der Zuschauer! Ansonsten nur soviel, es war eine tolle Stimmung, die Tanzfläche war permanent voll und uns sind wieder einmal einige Getränke ausgegengen! Es war einfach genial.... Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Veranstaltung! Es wird wieder mystisch doch diesmal mit einer kleinen Änderung - es wird asiatisch! In diesem Sinne dann, bis zum nächsten "Tanzen für Alle"

Eis am Stiel (St. Jakob)

Das war wirklich etwas besonderes! Unser Gastspiel in St. Jakob /Ros. Wir Hatten ein volles Haus, eine Salsa Lounge und eine rammelvolle Tanzfläche im großen Saal. Die "Chilly Dancers" hatten für uns eine kleine Einlage... Wir selber hatten eine neue, alte aber coole Einlage. Kurz um von 19Uhr bis weit nach Mitternacht hatten wir Programm. Auch bei dieser Sonderveranstaltung gabs eine Verlosung - wie immer heiß begehrt unsere Spritgutscheine. Ein großes Danke geht natürlich an die Gemeinde St. Jakob /Ros, welche uns tatkräftig unterstützt hat! Vielleicht gibts ja nächstes Jahr ein Wiedersehen...

Caorle (Italien)


Italien rief und folgten den Ruf! Nach zweistündiger Busfahrt erreichten wir Caorle... Einfach ein Traum, Sommer, Sonne.... heiß, heiß, heiß! was soll man mehr dazu sagen. Nicht eine Wolke trübte den Himmel, das Wasser war super rein und auch warm. Bei gefühlten 45Grad verbrachten wir den Tag fast nur im Wasser. Zwischenzeitlich gabs ein tolles am Strand. Gegen Abend des viel zu kurzen Tages gings noch mal kurz zum Shopping in die Stadt, danach noch ein Abendessen ehe es mit dem Bus wieder zurück nach Kärnten ging.


Weinverkostung


Zu unserer Weinverkostung nur soviel.... alle Mitglieder von uns die nicht dabei waren: SCHADE! Die Weine von unserem Johannes waren einfach spitze!
Der Grillnachmittag für Vereinsinterne mausert sich von Jahr zu Jahr zu einem besonderen Event heraus! Super Wein, super Essen! Lieber Johannes, wir freuen uns aufs nächste Jahr 2014

Tanzen für Alle (Sommer, Sonne, Holiday)

Also eines gleich vorweg... Es war unsere bestbesuchteste Sommerveranstaltung seit unserem Bestehen! Anscheinend waren die meisten schon in Urlaubslaune,
denn die Stimmung war einfach fantastisch!!! Es wurde wieder ausgelassen getanzt, viele neue Gesichter waren diesmal dabei. Denen haben es natürlich unsere
"Palmen" angetan, die wir wieder aufgestellt hatten. UnsereGäste saßen nämlich direkt darunter.Es war eben ein richtiges Sommerfest,
auch unsere Einlage war wieder mal Spitze! Wir lieferten uns diesmal einen kleinen Tanzwettkampf der natürlich in einen Unentschieden endete. Unsere Gäste klatschten begeistert mit.... Wir freuen uns schon sehr auf unsere Sonderveranstaltung in St. Jakob! Doch bis dahin wünschen wir einen wunderschönen Sommer
und kommt gut ausgeruht zurück! Denn wir tanzen natürlich weiter!!!!!!


Tanzen für Alle (Tanz in den Mai)


Leute, Leute, was war das denn??? Ihr habt den Wahnsinn vom letzten Monat noch getoppt! Um 20Uhr mussten wir die ersten Tische holen, es war einfach kein Platz mehr frei! Einfach nur DANKE! Wir waren wieder voll und die Stimmung brodelte! Amina und Dare (Revival Hitmusik Band) taten das ihre dazu. Super tolle Musik bis zum Ende, das diesmal leider viel zu früh für Alle gekommen ist. Unsere Tanzfläche war nahezu ständig ausgelastet! Ich kann mich nicht oft genug wiederholen, aber diesmal spreche für uns Alle (CDC).... Es macht so viel Spass für so ein tolles Publikum zu arbeiten!!! Einmal tanzen wir noch vor der Sommerpause und dazu sage ich nur "Sommer, Sonne, Hollyday"! Kommt, tanzt und lasst euch überraschen!!!


Tanzen für Alle (Dancing Jukebox)


Da steppte der Bär! Wir waren voll bis auf den letzten Platz! Die Stimmung war gut und die Tanzfläche fast immer randvoll, mit dem einzigen Ausnahmen wie unsere Showeinlage und unsere Verlosung. Stichwort Showeinlage... Als wir als 10 "Heinos" die Fläche betraten, klatschte unser Publikum begeistert mit. Wir gaben unser Bestes! Zu toller Musik wurde den ganzen Abend ausgelassen getanzt... So kann es natürlich weitergehen - SUPER PUBLIKUM! 

Tanzen für Alle (Apres Ski Party)

Es war eine supercoole Veranstaltung, diesmal auf einen Freitag. Aber egal, der Stimmung tat es keinen Abbruch. Einige unserer Gäste kamen dem Motto entsprechend angezogen, sogar Helme wurden gesichtet. Zu Gulaschsuppe und Apfelstrudel tanzten unsere Gäste bis lange in die Nacht hinein! Überhaupt, soviel wie diesmal wurde bei den letzten Veranstaltungen nicht getanzt! So kann es natürlich weitergehen.... Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes "Tanzenfür Alle"............

Tanzen für Alle (Konferenz der Tiere)

Coole Klamotten, super tolle Gäste... und das schönste - viele folgten unseren Ruf und unserem Motto sich zu maskieren. Leider waren an diesem Wochenende viele andere Bälle und so blieben wir im kleineren Rahmen. Doch es war eine superschöne Veranstaltung mit gleich zwei Showeinlagen! Einmal unsere eigene die natürlich wieder sehr witzig und amüsant war (alle "Tiere" stellten sich mit einem Tanz vor). Danach die für uns alle große Überraschung: Monika und Gerry tanzten für uns einen Teil ihres neuen Showprogramms vor, welches eigentlich erst am 20.April beim Ball in Seeboden Premiere hat. Dazu möchte ich nur eines sagen - die Zwei sind sehenswert!!!
Für März haben wir einen geäderten Termin - nämlich Freitag, den 1.3. unter dem Motto "Apres Ski Party"

Tanzen für Alle (Krampuskränzchen)

Ihr seid echt spitze!! Einfach genial diese Stimmung. Es war unser 2. Kränzchen, aber sicher nicht unser letztes! Die Perchtengruppe Liebenfels Hat uns wieder mächtig eingeheizt. Eine kleine Schoweinlage durfte natürlich auch nicht fehlen. Und zugegeben, es war etwas ganz besonderes mit euch gemeinsam "Last Christmas" zu singen... und dabei noch mitten im "Schneefall" zu stehen. Eine echte Gänsehautatmosphäre... Auch wenn wir uns ofters wiederholen, es macht super viel Spass für dieses Publikum zu arbeiten!!! In diesem Sinn... Wir freuen auf's neue Jahr mit euch. Los geht's am 2.Feber mit der Faschingsveranstaltung unter dem Motto "Konferenz der Tiere"

Tanzen für Alle (Tanz der Vampire)


Coole Klamotten, super tolle Gäste (Tänzer innen) und ein CDC in Höchstform! Bis auf kleine Fehler, die eh kaum jemand bemerkte, eine schaurig schöne Einlage,
mit Grabsteinen einem Sarg und noch vielen mehr. Fast der ganze Club hatte sich dabei beteiligt. Ein großes Dankeschön an Anita's Tochter die uns einfach perfekt geschminkt hat, sowie natürlich auch unserer Anita selbst für diese einmalige Deko.....
Was sonst noch auffiel - sehr, sehr gute Tänzer, tolle Musik und eine leicht gruselige Stimmung. Besonderes Hallo riefen unsere "abgehackten Finger" hervor,
die von allen Gästen mit einem Lächeln verspeist worden sind. Das macht natürlich Lust auf mehr...
Wir freuen uns "narrisch" auf das Krampuskränzchen am 1.Dezember...

Tanzen für Alle (Oktoberfest)


Es war eine wirklich tolle Veranstaltung. Unser Rudi machte die totale Stimmung! Und das schönste von Allem... wir waren sehr, sehr gut besucht! All unsere Freunde waren gekommen um mit uns am "Oktoberfest" zu tanzen! Auch eine coole Einlage gab es... Nämlich von der "Voltigiergruppe Nockberge", die uns eine tolle Show auf dem Pferd "Frieda" ablieferten. So könnten wir immer in die neue Saison starten....

Tanzen für Alle ( Wilder Westen)


Es war einfach umwerfend! Die Deco kann man kaum in Worte fassen... man musste sie einfach sehen um dieses Thema " Wilder Westen" zu begreifen! 
Was soll ich noch dazu sagen, tolle Stimmung, super Musik und eine "volle Hütte". Sensationell unsere Showeinlage obwohl eigendlich alle patzten, war sie total mitreißend... Das Publikum hörte nicht auf zu klatsche n... so kann es natürlich weiter gehen, nur leider erst im Oktober! Wir haben Sommerpause und hoffen das wir alle wieder gesund zu unserem "OKtoberfest" da sind. In diesem Sinn wünschen wir allen unseren Freunden einen schönen Urlaub! 

Tanzen für Alle ( Tanz in den Mai (mit Live Musik))


Eine tolle Veranstaltung! Viel neues Publikum und super Musik durch unsere "Rudi & Nini". Besonders stolz sind wir auf unsere singende Kellnerin... Sie begeisterte mit ihrer tollen Stimme und wir freuen uns auf ihren nächsten Akt beim "Wilden Westen". Dort warten wieder einige Überraschungen auf Euch. Zum Tanz in den Mai möchte ich noch sagen, eine wirkliche besondere Stimmung... Wir hatten zwar noch ein paar Sitzplätze frei, doch die Tanzfläche wurde denoch gestürmt. Ist einfach ein schöner Lohn für unsere Arbeit. In diesem Sinn, bis zum nächsten "Tanzen für Alle im Wilden Westen".


Tanzen für Alle (Ei, Ei, Ei, die coole Hasenparty)


Ei, Ei, Ei, was für eine tolle Veranstaltung! Hasen, Hasen, Hasen, große und kleine, mit zwei oder vier Beinen, viele folgten unserer Einladung ins GZ Annabichl. Wieder mal eine wunderschöne Deco... Auch viele neue Besucher, vom Anfänger bis zu den Profis, alle waren vertreten. Die Clubs aus Ferlach, Klagenfurt und dem Drautal. Zu schöner Tanzmusik wurde bis spät in die Nacht getanzt. Es gab wie immer eine coole Einlage mit und in Mülltonnen und von unserem Freund "DJ Heimo" eine stimmungsvolle Live Nummer. Auch eine Geburtstagsüberraschung war dabei. Nochmal ein großes Danke schön an all unsere Gäste für diesen tollen Abend. Ohne euch wäre so etwas nicht möglich! In diesem Sinne, bis zum "Tanz in den Mai"

Tanzen für Alle (Good old Time)

Es war eine tolle Veranstaltung, hinreißende Deco (großer Dank an Anita) und vollgefüllter Saal. Unser Publikum tanzte ausgelassen bis zum Schluss hin. Eine nostalgisch, komische Tanzeinlage durch den CDC rundete den Abend ab. Unsere Überraschungsgäste Andy und Kelly Kainz mischten sich unter die Tänzer und konnten so wirklich einmal völlig privat tanzen... Die beiden blieben den ganzen Abend bei uns und unterhielten sich mit den Gästen. Alles in Allem ein schöner Abend, wir hatten zu wenig Tische, die Getränke gingen aus, aber es war super lustig. Macht Appetit auf mehr...... am 31.3. Ei, Ei, Ei.......

Faschingsumzug (Waidmannsdorf)


Wir sind erstmals beim Faschingsumzug mitgegangen... und es war einfach nur lustig! Tolle Stimmung, viele Leute und wir als Außerirdische mittendrin. Unser Club hat knapp drei Stunden durchgetanzt, das Bier war leider zu früh aus.... ebenso unsere süßen Sachen. Doch das tat der Freude keinen Abbruch. Tanzend konnten wir das Publikum begeistern. Wir erfuhren erst später von den Stadtrichterndas wir knapp am ersten Preis vorbei geschrammt sind. Alles in allen ein anstrengender, aber schöner Tag. Ich denke wir werden uns nächstes Jahr wiedersehen.


Tanzen für Alle (außerirdisch)


Die erste Veranstaltung des neuen Jahres! Es war Fasching und wir waren alle kostümiert... Es war herrlich anzusehen. Diese Veranstaltung hätte sich mehr Publikum verdient, doch was soll's.... Die, die da waren hatten ihren Spass, es gab einen Workshop, tolle Preise, natürlich auch Krapfen und Heringsalat... Wir freuen uns jedenfalls auf unsere nächste Veranstaltung welche unter dem Motto " Good old time" läuft.

Workshop Andy & Kelly Kainz

Es war einfach ein besonderes Erlebnis zwei solchen Könnern auf die Beine zu sehen, bzw. von ihnen zu lernen! Der "Salsa" hatte es in sich, da doch die meisten noch nicht viel mit diesen Tanz zu tun hatten. Etwas einfacher war der "langsame Walzer" mit Ausnahme der Haltung. Zwei Stunden gab es viel zu lernen und eines steht jetzt schon fest: dieser Workshop wird im neuen Jahr sicher wiederholt werden (natürlich mit anderen Tänzen). Ein besonderer Dank geht natürlich an das GH Schrott (Marina und Christian), welches sich wieder einmal als Sponsor betätigt hat.



Tanzen für Alle (1. CDC Krampuskränzchen)


Unser 1. Krampuskränzchen war bis zum letzten Platz voll! Wir möchten uns für diese Veranstaltung bei unseren tollen Gästen recht herzlich bedanken... Insbesondere dem Tanzclub aus Ferlach, den Tanzclub aus Spittal, sowie der "Runde" aus Viktring und allen, allen Gästen die uns über das ganze Jahr die Treue gehalten haben. Ihr seid echt spitze!! Der Nikolaus hat jedem Geschenke gebracht und die "Perchtengruppe Liebenfels" 
machte ein höllisches Spektakel. Alles in allen war es einfach ein wunderschöner Tanzabend mit euch. Auch wenn wir uns wiederholen, es macht einfach Spass mit so einem wunderbaren Publikum zu arbeiten! Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und hoffen das wir den einen oder anderen nächstes Jahr wiedersehen, denn unser "Tanzen für Alle" gibt es auch im kommenden Jahr.... natürlich wieder mit vielen neuen Überraschungen!

Tanzen für Alle (Fete' la Mystique)

Unsere "Fete' la Mystique" war schlichtweg der "helle" Wahnsinn! Trotz starker Konkurenzveranstaltung wurden wir regelrecht überrannt. Leute, Leute und Leute... Sitzplätze waren Mangelware, wir schoben Tische und Stühle unter, sodaß niemand stehen musste. Unsere Einlage war einfach super und mystisch! Die Tanzfläche war brechend voll, doch jeder hatte seinen Platz zum Tanzen. Es macht uns einfach Freude für so ein tolles Publikum Veranstaltungen zu organisieren! Wir hoffen natürlich auf ein ähnliches rauschendes Fest zu unseren "Krampuskränzchen" mit der "Perchtengruppe Liebenfels".

Tanzen für Alle (Oktoberfest)

Das Oktoberfest... mit neuer Musik... war ein sehr lustiger Abend der erst sehr spät endete. Unsere Tanzeinlage war natürlich ein Höhepunkt... Besonder unsere Herren beim Platteln... einfach sensationell, jeder machte was er wollte und es funktionierte trotzdem!
Der Applaus war uns sicher....

Tanzen für Alle (3.9.11) im Gemeindezentrum Annabichl

Unser "Tanzen für Alle" war wieder einmal ein gelungener Abend! Die "Spanische Paella" wurde bis zum letzten Reiskorn weggeputzt. Auch der "Sangria" war ein Hit. Alles in Allen ein schöner Tanzabend mit einer tollen Deco...

Tanztunier (16.7.11) im GH Schrott

Wir sind natürlich auch heuer wieder an den Start gegangen, und haben in der Kategorie "Line Dance" wieder den für uns sensationellen 4. Platz gemacht! Es waren gesammt 5 Gruppen, wobei unsere mit 8 Personen (davon 3 Herren) die größte war.
In der Kategorie "Paartanz - Amateure" waren wir mit 3 Paaren vertreten. Hier belegten wir die Plätze 1 (Stefan und Anita), 2 (Gerold und Andrea), 4 (Wolfgang und Tina).
Es war ein sehr lustiger Abend und unsere Showeinlage (Limbo) kam bei den Gästen toll an. Ein großes "Danke" geht natürlich an die Veranstalter Annelies und Herbert. Es war wie immer super organisiert.

Annabichl 2.7.11

Es war eine wirklich tolle Veranstaltung. Unsere Gäste konnten unter Palmen sitzen, Cocktails trinken und zu guter Musik das Tanzbein schwingen. Es gab sensationelle Showeinlagen von den "Smiley Eyes" (Linedance) und vom CDC (Lambada und Limbo Dance). Schade für diejenigen die leider nicht anwesend waren... Es war wie ein Kurzurlaub... 

Wir gehen jetzt in unsere Sommerpause um am 3.September wieder mit großem Einsatz für euch da zu sein! Selbstverständlich mit neuem Motto: "Spanische Nacht"

Sonderveranstaltung 21.5.11

Wir waren mit unserem "Tanzen für Alle" zum 1. Mal in "unserem" Clublokal, dem GH Schrott. Und es war ein gelungener Abend. Sehr gute Stimmung, sehr lustig, guter Workshop und Tanzeinlage. Es wurde bis 0Uhr 45 getanzt. Die Tänzer stürmten zu Tanzmusik und Disco Fox die Tanzfläche.

Annabichl 7.5.11


Sehr gute Musik durch unsere Live Band "Music four fun". Die Stimmung war toll und es wurde bis 0Uhr 30 getanzt. Die Tanzfläche war von 19Uhr den ganzen Abend besetzt. Wieder waren wir gut besucht. Wir freuen uns schon auf Juli zu unserer nächsten Veranstaltung... natürlich mit neuem Motto "Südseeträume". 

Annabichl 2.4.11

Diesmal mussten wir sogar noch Tische zwischen stellen. Von den Stehtischen gar keine Rede... Es war, als wäre der Saal fast zu klein... Das Motto "Eis am Stiel" war ein echter Volltreffer! Super Musik aus den 60, 70 und 80iger Jahren, dazu noch die unbeschreibliche Filmmusik. Die zwei Showeinlagen vom CDC wurden sehr gut angenommen. Für dieses Tanzpublikum ist es eine Freude solche Veranstaltungen zu organisieren


Maskenball / Annabichl 5.3.11


Unser Maskenball... Viele Maskierte, tolles Motto und Deco... Gute Stimmung, viele Gäste.... Uns sind einige Überraschungen sehr gut gelungen, wie der Senfkrapfen und noch einige andere Spiele. Zudem überzogen wir auch das erste Mal um fast eine Stunde! Es wollte keiner nach Hause! Alles in Allen ein wirklich gelungener Abend.

Ausflug Nach Bad Hof Gastein mit 27 Pers. (27.2.11)

Unser Ausflug nach Hof Gastein zur "Alpentherme" bzw. zum Ski fahren in der der Sportwelt "Amade" war mit 27 Personen sehr gut ausgelastet. Unser Dank gilt allen die mitgefahren sind... wir hoffen natürlich das es Allen auch gefallen hat. Von unserer Seite aus war es ein toller Ausflug, super Stimmung, Spass und die gute Laune hielt wirklich den ganzen Tag an. wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug..... Ein kleiner tipp dahin: Ich sage nur "Weinverkostung und Rittermahl"

"Tanzen für Alle" (5.2.11)


Unser "Tanzen für Alle" übertraf selbst unsere Erwartungen! Supertolle Stimmung, wunderbare Gäste und tanzen bis ganz zuletzt. Auch unsere Musik wurde sehr gut angenommen. Es hat uns vom CDC einfach viel Spass gemacht diese Veranstaltung zu organisieren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im März...

Jahresbilanz 2010

Es war ein anstrengendes Jahr, aber auch ein schönes! Wir haben viel erlebt, viel erlernt und viel Spass miteinander gehabt. Unsere Veranstaltungen waren teilweise stressig in der Vorbereitung, doch euer Kommen und euer Lob war für uns eine Belohnung... Und fürs neue Jahr nur soviel, wir haben das ganze Jahr über einen Fixtermin (1. Samstag/Monat). Ich hoffe das ihr alle im neuen Jahr mit genauso viel Elan ans Werk geht wie im alten Jahr.

"Tanzen für Alle" (11.12.10)

Schöne, besinnliche Veranstaltung mit Tanzeinlagen zur Weihnachtszeit. Auch der Weihnachtsmann besuchte uns und verteilte an unsere Gäste kleine "Packerl". Es war eine große Überraschung für Alle.


"Ausflug nach Laibach" (Adventmarkt) 8.12.10

Leider fuhren wir mit dem Bus (Bahn hat abgesagt). Es war war trotzdem ein schöner und amüsanter Ausflug. Der kleine Adventmarkt und der kleine Wochenmarkt hatten einiges zu bieten. Auf der Heimfahrt blieben wir noch zu einem gemeinsamen Abendessen stehen. Um 20:15Uhr waren wir wieder in Klagenfurt und auch müde vom herumlaufen....

 "Tanzen für Alle" und zum Weihnachtsbasar im Gemeindezentrum Annabichl (6.11.10)


Sehr schöne Veranstaltung mit einem tollen Weihnachtsbasar. Viel Arbeit beim basteln für unsere Mitglieder (auch bei kalten Wetter). Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!


"Tanzen für Alle" im Gemeindezentrum Annabichl (16.10.10)

Unser "Tanzen für Alle" war diesmal ein voller Erfolg. Unsere Gäste genossen die stilvolle Tanzmusik und die Unterhaltung durch die Mitglieder des CDC. Die Stimmung war sehr gut und es entwickelte sich ein schwungvoller Tanzabend der diesmal auch etwas länger als nur bis 24Uhr dauerte.  

Tanzen im GH SChrott (2.10.10)

Zur Spritzerparty nur soviel! Tolle Stimmung und ein sehr lustiger Abend. Zu meiner Person nur so viel, meine Beine brennen wie Feuer! Doch das Lachen und der Applaus entschädigen für den Aufwand und die "Spatzen"!


Tanzen im Schloss Emmersdorf (25.9.10)

Nur ein kurzer Nachsatz zu Emmersdorf. Als erstes nur soviel, Pech für die, die nicht dabei waren, ihr habt vieles versäumt. Denen die da waren (besonders denen die mithalfen) ein herzliches Dankeschön! Es war ein wundervoller Abend mit toller Musik in einem schaurig schönen, märchenhaften Ambiente! 

Tanzwettbewerb (31.7.10) im GH Schrott

Wir haben in der Kategorie "Linedance" den für uns sensationellen 4. Platz erreicht! (Luise, Gerold, Susanne, Andrea, Loui, Richard)
In der Kategorie "Hobbytänzer"gingen wir als Sieger hervor! (1. Platz; Silvia und Loui)
In der Kategorie "Amateure" waren wir ebenso siegreich! ( 1. Platz; Luise und Gerold)

Es war ein tolles und sehr gut durchorganisiertes Turnier! Unser Dank gilt den Organisatoren...


zurück


Homebottom menuClubinfosbottom menuBilderbottom menuPartner & Sponsoren